Schalke 04 zu Gast beim FC Bensberg

8:0 verloren und trotzdem gewonnen

Das Aufeinandertreffen unseres Teams mit der Traditionsmannschaft von Schalke 04 ging zwar mit 0:8 verloren, doch bei über 800 verkauften Eintrittskarten und einer entsprechenden Zuschauerzahl war dieser Tag für alle Beteiligten ein Gewinn.

Ob Zuschauer, Spieler oder Verantwortliche und Helfer, der 25.08.2012 wird sicherlich als einer der schönsten Tage in die Geschichte unseres Vereins eingehen und vielen lange in Erinnerung bleiben. Und das unsere Gäste aus Schalke noch lange nach Spielschluss im Milchborntal verweilten und für Gespräche, Autogrammwünsche, sowie gemeinsame Fotos mit Fans zur Verfügung standen, zeugt davon, dass auch sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.

Unser Dank gilt der Traditionsmannschaft von Schalke 04 und allen, die dieses Ereignis durch ihre Mithilfe ermöglicht haben.

Die Erinnerung an diesen Tag wird nicht zuletzt durch einen "Riesenbaustein" für unser Vereinsheim, den dieses Ereignis uns beschert hat, wachgehalten werden.

Übrigens: Sport 1 bringt am Mittwoch (29.8.) bei "Bundesliga Aktuell" zwischen 18:30 Uhr und 19:45 Uhr Ausschnitte der Veranstaltung.