Spendenbarometer

Damit sie wissen, wo wir stehen

Seit heute Abend ist das "Spendenbarometer" online. Nach dem derzeitigen Stand kalkulieren wir mit Kosten in Höhe von ca. € 200.000,- für unser Projekt.

Natürlich ist uns allen klar, dass dieser Betrag nicht alleine durch Spenden aufgebracht werden kann. Ob durch Darlehensaufnahme und der Tilgung über Mitgliedsbeiträge, Eigenleistungen beim Bauvorhaben, Einnahmen aus Veranstaltungen, wie z.B. dem Spiel gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 oder der jüngst geschalteten Hotline und nicht zuletzt die Unterstützung durch Werbepartner; es gibt viele Wege, die nach Rom führen.

Neuen Ideen gegenüber sind wir jedenfalls immer aufgeschlossen und würden uns über Tipps und Hinweise sehr freuen.

Das Spendenbarometer orientiert sich jedenfalls an dem voraussichtlichen Gesamtaufwand und je höher der Spendenstand sich entwickelt, desto eher werden wir hinter dem Zelt des Spendenbarometers unser künftiges Vereinsheim erblicken können.